Rezensionen/Kundenmeinungen

Wir freuen uns über Ihre Bewertungen unserer Arbeiten und Services - herzlichen Dank!

Kommentare: 30
  • #30

    Urs Weber (Freitag, 01 September 2023 19:48)

    Danke für die kompetente Beratung und fachmännische Ausführung der Reparatur an unserem Wohnmobil mit Wasserschaden. Wir schätzen das kleine freundliche Team. Wir werden uns in Zukunft wieder an Sie wenden. Vielen Dank.

  • #29

    Volkan Heinz (Donnerstag, 30 März 2023 12:37)

    Sehr Zuvorkommende Nette und Kompetente Unterstützung auch via Telefon mit Herr Thoma
    Obwohl eigentlich Feierabend war
    vielen Dank

  • #28

    David Baumgartner (Donnerstag, 21 Juli 2022 11:25)

    Unser WW wies einige Defekte und Schäden auf. Wir wurden kompetent, freundlich beraten. Auch kleiner versteckte Mängel wurden erkannt und repariert. Gerne nehmen wir diese Dienstleistungen auch in Zukunft in Anspruch.

  • #27

    Andy Brunner (Dienstag, 30 November 2021 17:11)

    Aufgrund früherer Pfusche anderer Werkstätten, waren unglaublich umfangreiche Reparaturen am Aufbau meines Wohnmobils notwendig. Ich muss sagen, ich bin sehr dankbar, dass ich mit Allround Express eine Firma gefunden habe, die solche Reparaturarbeiten mit einer einzigartigen Professionalität und Sauberkeit durchführt. Einfach perfekt wie hier gearbeitet wurde.
    Danke auch für die ausführliche Fotodokumentation.
    Absolut empfehlenswert!

  • #26

    H.-P. Birchler (Montag, 08 November 2021 14:37)

    Ne "Suuberi Büetz"
    Dies war der Kommentar des Prüfungsexperten an der Nachkontrolle unseres betagten Wohnwagens in der MFK. Zuvor wurde der Wohnwagen in Rekordzeit von 'Allround-Express HTH' instand gestellt.
    Dabei ein besonderes Lob an Marcel Pfeiffer, welcher jederzeit beratend weiter hilft. Ich kann diesen Kleinbetrieb nur weiter empfehlen.

  • #25

    Familie Wagner (Sonntag, 10 Oktober 2021 11:44)

    Lange gesucht, endlich gefunden: Eine kompetente Werkstatt mit guter und freundlicher Beratung, die fähig ist an einem über 50 Jahre alten Wohnwagen Restaurationsarbeiten auszuführen. Unser Eriba mit Jg 1966 wird uns dank der sauberen Arbeit der Firma Allround Express noch lange Freude bereiten :-) Jederzeit wieder !

  • #24

    David Baumgartner (Dienstag, 20 Juli 2021 09:07)

    Leider war unsere Heizung beim WW defekt. Wir wurden am Telefon und vor Ort ausgezeichnet und kompetent beraten. Der Schaden wurde innert kürzester Zeit vor Ort behoben in einem guten Preis Leistungsverhältnis. Besten Dank.

  • #23

    Steven Wenger (Samstag, 03 Juli 2021 08:29)

    Der Wasserschaden an unserem Wohnwagen wurde fachmännisch zu unserem vollsten Zufriedenheit repariert. Ein grosses Dankeschön an das Team von Allround-Epress. Wir können sie bestens weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

  • #22

    Rene Frisch (Donnerstag, 17 Juni 2021 14:47)

    Haben unsere Duschwanne reparieren lassen. Freundliche, kompetente Beratung und sauber ausgeführte Arbeit zu einem fairen Preis. Dafür gibt es von uns 5 ⭐️

  • #21

    K. Wirz (Sonntag, 06 Juni 2021 12:53)

    nach kleineren Komplikationen alles bestens, super Beratung und schneller Service, gerne wieder lg.

  • #20

    Roman Menzi (Montag, 26 April 2021 10:39)

    Sehr zufrieden mit unserem allerersten Wohnwagen-Werkstattbesuch. Mängel wurden mit Liebe zum Detail ausgebessert. Bei den Checks (Dichtheit, Gas, Bremse) habe ich Vertrauen in die Professionalität der Mitarbeiter.
    Für zukünftige Arbeiten am Wohnwagen kommen wir sehr gerne wieder nach Weesen.

  • #19

    Roger Göttschi (Sonntag, 18 April 2021 13:09)

    7 Jahre altes Womo gebracht, "neues" Gefährt abgeholt, hochglanzgepflegt bis ins Detail.... sehr saubere fachmännische Arbeit = grosse Freude. Innenrevisionen wie Gas- und v.a. Feuchtigkeitskontrolle (versteckte Schimmelbildung gefunden) perfekt ausgeführt = grosse Sicherhheit. Das hilfsbereite freundliche Team von HTH hat uns überzeugt und wir sind froh dieses gefunden zu haben. Wenn wieder etwas ist, fahren wir gerne von Brigels nach Weesen, denn da wird beste Arbeit geleistet.

  • #18

    Gaby Stössel (Donnerstag, 28 Januar 2021 12:45)

    Am gleichen Tag wie der Anruf wurde die Arbeit trotz starkem Schneefall, kompetent und schnell erledigt! Super Service. Vielen Dank an Hr. Thoma und sein Team.

  • #17

    Frank Essers (Donnerstag, 21 Januar 2021)

    Vielen Dank an die Firma Allround Express - und im Speziellen Herrn Toma. Ich durfte ihn sogar Abends schon lange nach Büroschluss anrufen. Er hat mich dann geduldig durch die Analyse meiner Gasheizung geleitet. Da am Schluss keine Reparatur notwendig war, hat er nicht einmal etwas daran verdient. Eine Rechnung wollte er mir nicht ausstellen. Das finde ich super toll und äusserst grosszügig!!
    Vielen herzlichen Dank!!

  • #16

    Tobias Deininger (Dienstag, 12 Januar 2021 13:33)

    Ich bin immer wieder über den hervorragenden Service erstaunt. Herr Pfeiffer erkennt zusätzlich auch noch Details, die er fachmännisch repariert. Wir fühlen uns durch Herr Thoma und sein Team in besten Händen was unser Wohnwagen angeht. Man merkt, dass hier Fachleute am Werk sind, die Ihre Arbeit gerne machen.

  • #15

    André Gnos (Montag, 14 Dezember 2020 07:14)

    Die Reparatur wurde sehr schnell und kompetent durchgeführt. Sehr freundliche Bedienung.

  • #14

    Werner Hirschi (Donnerstag, 11 Juni 2020 10:08)

    Die Werkstatt meines Vertrauens! Herr Pfeiffer findet für meinen alten Wohnwagen immer wieder eine gute und angemessene Lösung, wenn Reparaturen fällig werden. Die Arbeiten werden rasch und fachmännisch ausgeführt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es kein Wohnwagen-Problem gibt, das die Werkstatt nicht lösen kann. Herzlichen Dank für die langjährige Pflege meines Wohnwagens!

  • #13

    Ueli Debrunner (Sonntag, 07 Juni 2020 11:37)

    Einen Dank an die Firma Allround - Express mit einem Superservice rund um den Wohnwagen im Inneren so wie Aussen. Den Kühlschrank wurde innert wenigen Tagen ausgewechselt. Nochmals vielen Dank.

  • #12

    B. & D. Darms (Montag, 30 März 2020 19:23)

    Dank der Firma Allround-Express ist unser Sturmschaden ein Loch in der Seitenwand professionell repariert worden und sieht auch noch optisch schön aus. Das durch die innovative Idee mit einer Abdeckung die sich dem Design unseres WoWa anpasst! Genial!
    Nochmals vielen Dank.
    B.&D. Darms, Thurgau

  • #11

    Bonera (Mittwoch, 04 März 2020 17:47)

    Sehr speditive und saubere Ausführung von Reparaturarbeiten. Ausgezeichneter Kundenservice.

  • #10

    Tanja Steinmann (Montag, 06 Januar 2020 19:09)

    Die beste Wohnwagen-Garage mit einer EinsA Kundenbetreuung und einem super Service.
    Unser dort gekaufte Wohnwagen ist spitze trotz Alter und wenn etwas ist, wird geholfen wo sie nur können.
    Sind happy die Firma und Herr Thoma „gefunden“ zu haben.

  • #9

    Thurnherr (Montag, 28 Oktober 2019 19:08)

    Guter und sehr sehr schneller Service.Alles zur vollen Zufriedenheit.Noch gutes altes Handwerk das funktioniert.Sehr zu empfehlen.

  • #8

    Ueli Debrunner (Dienstag, 22 Oktober 2019 21:45)

    Freundliches Team und gute Beratung, Saubere und Fachgerechte Ausführung der Reparaturen.
    Diese Firma ist zu empfehlen

  • #7

    L.A. Lardelli (Donnerstag, 15 August 2019 20:22)

    Ich habe zusammen mit Frau Koch eine Wohnwagen-Occasion gekauft.
    Die Firma kann man nur ohne Einschränkung weiter empfehlen!

  • #6

    H. Koch (Donnerstag, 15 August 2019 20:19)

    Wir sind mit den Leistungen der Firma absolut zufrieden und können
    guten Gewissen diese empfehlen!
    Die angebotenen Wohnwagen (Occasionen) werden in einem einwadfreien
    Zustand abgeliefert!

  • #5

    Ueli Senn (Mittwoch, 14 August 2019 13:54)

    Freundliches und hilfsbereites Team.
    Sehr gute Beratung.
    Fachgerechte Ausführung der Reparaturen.

  • #4

    Ursula Birrer (Mittwoch, 17 Juli 2019 23:13)

    Genialer Service auch im Notfall zu unüblichen Zeiten und alles mit Ruhe und Kompetenz!

  • #3

    Christian Künzi (Mittwoch, 03 Juli 2019 11:28)

    Erstklassiger Service, prompt und ausgezeichnete Arbeit. Kann sehr empfohlen werden

  • #2

    Edy Marti (Dienstag, 02 Juli 2019 11:56)

    Sie arbeiten zuverlässig, genau und kompetent. Diese Firma ist emptfehlenswert.

  • #1

    Jürg Gubler/ Urs Fäh (Donnerstag, 28 Februar 2019 08:50)

    Super Arbeit! gerne wieder! ein Herzliches Dankeschön an die Fam. Thoma



Oder bewerten Sie uns auf Google!
Ganz einfach über diesen Link Sterne vergeben:

 

> hier klicken <

Anleitung Google Rezension abgeben Allround-Express HTH