Ford Hobby T500 Wohnmobil

 

 

Schönes gepflegtes Wohnmobil, in sehr gutem Zustand
Dicht, ohne Wasser- und Hagelschaden

 

1. Inverkehrssetzung: 05.2007


Ford Transit

131 PS
Aufbau Hobby
Nichtraucherfahrzeug

Klimaanlage

4 Sitze

3 Schlafplätze

NP Fr. 90'000.-.
Ford Transit 2,2 l
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 96 kW/131 PS
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe
Zul. Gesamtgewicht (in kg): 3500

Länge: 6069 mm
Breite: 2070 mm
Höhe: 2785mm

 

 

Ausstattung:
Festbett mit neuer Matratze, grosse Heckgarage, Markise, WC mit Dusche, Servolenkung, Backofen, Tempomat, Zentralverriegelung, Veloheckträger, 2. WC-Kassette, Aussenanschlüsse für Dusche und Gasgrill. 8-fach bereift.

 

Extras:
- Solaranlage und Satanlage mit Flachbildschirm

- komplettes Inventar dazu

 

Verbaut ist eine automatische Satanlage inkl. Flachbildschirm. Mit der Solaranlage ist man komplett unabhängig von einem Stromanschluss.


Ab MFK 08/2017

 

 

Das Wohnmobil ist aktuell noch angemeldet und wird noch gefahren, es können also noch ein paar km dazukommen.

 

 

Fr. 29'900.-